Killer ohne Namen Alfred Bekker

ISBN:

Published: August 6th 2013

163 pages


Description

Killer ohne Namen  by  Alfred Bekker

Killer ohne Namen by Alfred Bekker
August 6th 2013 | | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 163 pages | ISBN: | 6.75 Mb

Umfang: 240 Taschenbuchseiten.Alles beginnt mit einem Überfall auf einen Sicherheitstransport. Die Beute: Druckplatten zur Herstellung von Dollarnoten. FBI Special Agent Jesse Trevellian und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und kommen einer... MoreUmfang: 240 Taschenbuchseiten.Alles beginnt mit einem Überfall auf einen Sicherheitstransport.

Die Beute: Druckplatten zur Herstellung von Dollarnoten. FBI Special Agent Jesse Trevellian und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und kommen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.Ohne es zu ahnen, ist Trevellian jedoch längst selbst im Visier eines Mörders, der nur als KILLER OHNE NAMEN bekannt ist...Alfred Bekker schrieb diesen fesselnden Action Thriller. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt.

Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Killer ohne Namen":


wholeapproachforums.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us