Ligurischer Urlaub Jean-Pierre Kermanchec

ISBN:

Published: November 4th 2013

Kindle Edition

186 pages


Description

Ligurischer Urlaub  by  Jean-Pierre Kermanchec

Ligurischer Urlaub by Jean-Pierre Kermanchec
November 4th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 186 pages | ISBN: | 8.74 Mb

Der Luxemburger Kommissar a.D. erfüllt sich seinen Wunsch, einmal in seinem Leben einen mondänen Urlaub zu verbringen. Seine Wahl fällt auf den Ort Santa Margherita in Ligurien. Er lernt die schwerreiche Clara Hartung aus München kennen, als er amMoreDer Luxemburger Kommissar a.D.

erfüllt sich seinen Wunsch, einmal in seinem Leben einen mondänen Urlaub zu verbringen. Seine Wahl fällt auf den Ort Santa Margherita in Ligurien. Er lernt die schwerreiche Clara Hartung aus München kennen, als er am ersten Tag nach seiner Ankunft auf das Badeplateau des Hotels geht. Um den lästigen Fragen eines aufdringlichen Bekannten aus dem Weg gehen zu können, stellt Clara Hartung Henri als einen guten Freund vor.

Am nächsten Abend wird auf Clara ein Mordanschlag verübt, dem sie nur knapp durch die Hilfe von Medernach entkommt. Es sollte nicht der einzige bleiben. Medernach fühlt sich herausgefordert und begibt sich auf die Suche nach dem Täter.



Enter answer





Related Archive Books

  1. 05.03.2014Log Jam
  2. 23.12.2012My First 30


Related Books


Comments

Comments for "Ligurischer Urlaub":


wholeapproachforums.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us